Oh man...

Nach dem das dann doch noch mit einer Wohnung geklappt hat, muss ja ein Nachmieter für die jetzige Wohnung her. Also hab ich sie ins Internet gestellt... Das Beste war die SMS wo gefragt wurde, welche S - oder U - Bahn da lang fährt und wie die Adresse ist. Die Adresse steht in der Anzeige und nach dem Rest erkundigt sich ein selbstständiger Mensch in aller Regel von alleine. Im Normalfall. Dann der eine Anruf:,, In der ganzen Wohnung nur Plaste". So kann man das auch nennen, aber man muss das nicht gleich abwerten. Also mal trifft da echt auf Leute wo man nicht weiß wo man sie einsortieren soll. Wir sind hier in einer Großstadt, da ist das immer sone Sache ob man Sonne hat oder nicht oder Dielenboden. Klar würde mir auch Dielenboden oder Parkett wünschen, aber das kommt noch. Ich bin jetzt hier nicht bei wünsch dir was, weil man ist noch jung und das kommt alles noch. Klar, dass man jetzt noch nicht unbedingt eine Wohnung findet, die alles hat. Naja mal sehen was ich nächste Woche noch für Überraschungen erlebe. Also ich bin zumindest nie auf die Idee gekommen welche öffentlichen Verkehrsmittel da hin fahren, sondern hab auf der Karte nach geguckt und dann mal geschaut was da in der Nähe ist. Aber naja.. So dann werden wir mal noch lernen und morgen ne tolle Klausur schreiben...

5.3.09 22:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen