Was macht die Liebe?

Es ibt ja Menschen, bei denen ich immer dachte, dass sie wissen, dass ich diese Frage zum jetzigen Zeitpunkt nicht gestellt bekommen möchte. Meine Frage darauf hin:,,Willst du mich mit der Frage ärgern?!?" Ich weiß, dass das nicht böse gemeint ist, aber blöderweise ist das sowieso so, dass sie mir auf den Kopf zusagen kann, was los ist, egal wie sehr ich versuche es nicht zu sagen oder zu schreiben. Der kleinste Hinweis genügt um sich zu verraten...Was den Vorteil hat, dass man nie wirklich reden muss, wenn es gerade nicht auszusprechen geht.

Mit der Wohnung hat es immer noch nicht so funktioniert wie es soll. Hab morgen wieder eine Besichtigung. Wäre ja auch gleich in Berlin geblieben, aber da ist ja noch ein Auftritt am Wochenende. Bin gespannt ob das im Sommer dann genauso ist wie letztes Jahr, da gabs ja ab Anfang Mai kein freies Wochenende mehr, was eindeutig nicht geht, weil da Prüfunen sind und die Aufnahmeprüfung an der FH Postdam, das heißt, wenn sich mich denn einladen. Was ich ja hoffe. Will endlich das machen was mir nicht zu 70 % Spaß macht, sondern zu 90 %. Also nur Spaß ist eh nicht, weil irgendwas ist immer doof, aber es kommt drauf an wie man sich damit arrangiert. Wenn man sich Mühe gibt, dann funktioniert selbst das. Erstmal brauch ich jetzt paralell dazu noch nen Nebenjob, am Besten so, dass man gleich nen bisschen Praxiserfahrungen sammeln kann und nen bisschen freie Zeiteinteilung hat, weil ich noch nebenbei lernen muss. Na mal gucken, erstmal freu ich mich jetzt schon auf nächstes Wochenende, weil da ist komplett frei. Aber als ich das das letzt5e Mal feststellte, war selbst das innerhalb von 1 Stunde wieder hinfällig....

 

20.2.09 19:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen