Sehen und Fühlen...

Ich hoffe so, dass ich Freitag dann Glück hab und es mit der Wohnung klappt. Dann wäre ich eine Sorge los und ich hätte eine Rüczugsmöglichkiet, man kommt so ja nicht mal in der Woche dazu zur Ruhe zu bekommen. Was dann darin endet, dass man am Wochenende völlig ausgebrannt ist und trotzdem keine Mölichkiet hat für sich zu sein.

Ein gutes Zeichen war zumindest schon, dass die Wohnung noch nicht weg ist und wir alle Unterlagen auf Anhieb besorgen konnten. Und mein Motivationsschreiben ist fertig, also da muss ich bestimmt nochmal rüber und es überarbeiten, aber was war heute:,,Gutes brauch Zeit" Zeit hat auch die Wohnungssuche gebraucht und wenn das klappt könnte ich da wohnen bleben wo ich jetzt wohne und müsste mich nicht schon wieder an was Neues gewöhnen ohne jemals was Altes da hegabt zu haben. Ich hoffe das es klappt. Das die Wohnung noch nicht weg ist und dann sie mir gefällt. Na mal sehen...

4.2.09 18:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen