Alles auf Anfang...

Egal in welcher Hinsicht.
Es macht schon Angst dieses ganze Prozedere mit den Bewerbungen nochmal mit machen zu müssen... Es recht wenn man noch ne Hausarbeit anfertigen darf und selbst wenn die gut geworden gut, gibt mir noch lange keiner eine Garantie, dass ich die nächste Runde des Auswahlverfahrens schaffe. Achso, vielleicht sollte ich lieber erstmal die Prüfungen schaffen, die im Mai / Juni auf mich warten. Naja vielleicht hat die Wohnungssuche ja zumindest mal endlich Erfolg. Nachdem sich einige Vermieter heute von einer sehr unschönen Seite gezeigt haben. Die eine Wohnung ist ganz gut. Nicht weit von der jetzt entfernt und viel Grün drum rum, trotzdem zentrale Lage. Und das schönste nicht unweit davon steht eine Tischtennisplatte, sodass man dem Bewegungsmangel engegenwirken kann. Aber ich sollte mich nebenbei noch um nen Nebenjob kümmern. Also vielleicht wird das ja mit der Nachhilfe jetzt weiter gehen. Was ja im Monat schon was bringt.
Jedenfalls ist das fast alles wie vor zwei Jahren und wenn man Probleme hat darf man die erstmal für sich behalten, auch das ist nichts Neues.
Es macht einen nur traurig...

3.2.09 19:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen